Mittelalter Partys 

Überzeug Dich selbst!

BSV
BSV

Deine Mittelalter Party oder Hochzeit…oder beides?! 

Seid ihr es auch Leid, dass auf Partys Musik nur als der Dose kommt und nicht aus einem Sack oder einem Rohr? Oder wollt ihr unbedingt eurer halbherzigen Beziehung noch bei der Hochzeit einen anderen Geschmack verleihen? Und habt ihr euch auch schon immer gefragt, wofür man eigentlich Hosen braucht?
Dann bucht uns für eure Party, Geburtstag, Hochzeit, Erstkommunion oder Bar Mitzvah und wir sorgen dafür, dass der Tag für alle unvergesslich wird (“Die spielen ja mit der Zwiebel, Mama” “Einfach nicht hinsehen, mein Schatz, einfach nicht hinsehen!”). Je nach Wunsch spielen wir für euch ein mittelalterliches oder ein modernes Set. Oder auch eine Mischung aus beidem. Weil wir’s können!
Preis auf Verhandlungsbasis, auf Wunsch mit eigener PA.

P.S.: Geschnittene Zwiebeln immernoch nicht im Preis enthalten

Wir beantworten gerne Fragen!